Frage von beggedaniel, 34

Helles Blaues Licht bei Bitburg oder im Saarland?

Hallo! Ich war im Frühjahr auf dem Weg von Hamburg nach Luxemburg. Nachts gegen 11 Uhr auf der Autobahn sahen meine Freundin und ich ein grelles blaues Licht in Fahrtrichtung rechts. Es sah aus wie eine Art Flakscheinwerfer in grellem Kaltweiß. Kann jemand aus der Gegend mir sagen was a ist? Oder eine Deutungsmöglichkeit geben?

-Ich weiß es ist kein UFO.

Danke schonmal! :)

Antwort
von burninghey, 24

Vielleicht ne Veranstaltung oder ne Außendisco

Kommentar von beggedaniel ,

Hatte ich auch schon im Kopf... Das Licht hat sich allerdings nicht bewegt und obwohl es ca 1 KM von der Autobahn entfernt war behaupte ich doch dass der "Strahler" 5-10 Meter Durchmesser hatte! Und das ist -zumindest für die Veranstaltungen die ich kenne etwas überdimensioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten