Frage von kxyz0, 52

Helles Bläschen am Hoden?

Hallo, Habe seit ein paar Monaten ein kleines helles Bläschen am Hoden. Es ist ein Einzelnes, schmerzt/juckt nicht & ist relativ klein. Konnte per Google nichts exaktes finden. Hat jemand genauere Infos? Danke für Antworten! !

Antwort
von FranzStroh, 40

Würde ich zur Sicherheit mal von einem Urologen nachschauen lassen.

Antwort
von kxyz0, 20

Ich werde sowieso zum Arzt gehen damit aber ich wollte wissen ob vielleicht irgendjemand mit sowas Erfahrung gemacht.  Wenn ich ein Messer im Bauch hätte ist mir auch klar das ich zum Arzt muss.

HILFREICHE ANTWORTEN BITTE

Antwort
von danitom, 30

Ganz schnelle zum Arzt, wenn möglich heute noch.

Kommentar von putzfee1 ,

 wenn möglich heute noch

Wenn das schon seit Monaten da ist und er noch lebt, kommt es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Er kann ganz normal einen Termin machen und dann zum Arzt gehen. Ich glaube kaum, dass es sich hier um einen Notfall handelt.

Kommentar von danitom ,

Gib mal "Bläschen an Hoden" unter Google ein, da findest du tausende von Antworten.

Antwort
von putzfee1, 17

Nach Krankheiten soll man ja auch nicht googeln. Damit geht man zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten