Frage von beefmaster, 74

Helles leises piepen wie alter Röhren tv im Ohr?

Hi Mal ne Frage kennt ihr das wenn es bei Stille so leise piepst wie ein alter Röhren feenseher?was Kanadas sein und was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Testudor, 63

tonprogramm runterladen (cooledit demo reicht) frequenz erzeugen und so lange anpassen bis sie genau die gleihe tonhöhe hat und laut stellen, 5 Minuten hören und du wirst ein Wunder erleben!

Kommentar von beefmaster ,

Das funktioniert?:-)

Kommentar von Testudor ,

100 % weil dein Gehirn die Info bekommt, dass das Piepen stärker wird und es das selbsterzeugte somit dämpft um gegenzusteuern.   danach ist das piepen entweder sehr viel leiser oder meist sogar ganz weg.

https://2acd-downloads.phpnuke.org/en/c53654/cool-edit-pro


Kommentar von beefmaster ,

Gibt's das auch fürs Handy hab kein pc:-(hast du es selber probiert?

Antwort
von 3runex, 53

So ein piepen hatte ich monatelang, bis ich dann gemerkt habe, dass es vom Drucker kam, der immer eingeschaltet war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community