Heller Stuhlgang mit weißen Flocken und durchfall?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

klingt irgendwie, wie würmer. Bewegen sich die bänder?
Würde damit auf jeden fall zur kontrolle zum arzt gehen, der untersucht deinen Kot. Und ekelhaft ist das nicht, ganz ehrlich wer damit nicht umgehen kann braucht nicht zu lesen oder zu antworten es wäre ekelhaft, einfach nur unreif.
Nimmst du irgendwas zum abführen? Oder isst du lebensmittel die abführend wirken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaSmile2001
04.05.2016, 14:16

nein sie bewegen sich nicht, mit den Fäden meine ich die konsistenz des Stuhlganges, Ich nehme die Pille aber das war vorher auch kein Problem.. Ich esse nichts was ich vorher auch nicht gegessen hätte:/ Und diese Flocken sind auch eher wie reiskörner also nicht so wie würmer, aber vielleicht sind es andere würmer ich weiß es nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?