Frage von BlueHoooneyy, 200

Heller sehr gut deckender Concealer für trockene Haut?

Ich habe sehr dunkle Augenringe und helle Haut. Ich fand das liquid Camouflage von Catrice eigentlich gut. Ich hab immer 3-4 schichten aufgetragen und man sah immernoch etwas dezent durch aber das war der beste concealer was die deckkraft betrifft. Nur habe ich leider trockene Haut und ich habe davon brennende und raue haut bekommen die sich schält und so kleine hautfetzen abstehen. Ich wurde von jeder 3 Person darauf angesprochen >:-/. Jetzt hab ich den Maybelline Fit me Concealer gekauft aber der hat mir zu wenig deckkraft und ist zu dunkel für unter die Augen. Helft mir bitte ich brauch einen für den Alltag der nicht 30€ kostet. :/

Antwort
von antikopierer, 196

Benutze mal was gute für deine trockene Haut wenn diese nicht mehr da ist ist auch dein Problem gelöst.

Schaue dir mal Produkte von der Marke Sareva an, Gesichtswasser, Creme die regulieren die haut bis hin zu normal.

Antwort
von KaeteK, 198

Wenn du es richtig machst, dann brauchst du dich nicht zukleistern. Geh in einen guten Kosmetikladen und lass dich beraten. lg


Kommentar von BlueHoooneyy ,

Ich Kleister mich nicht zu :) der beautyblender saugt nur auch im nassen Zustand Produkt auf

Kommentar von BlueHoooneyy ,

Danke für den link aber die Frau ist viel dunkler als ich weswegen ich mir die Produkte garnich nachkaufen kann und mal ehrlich. Ihre Augenringe SIND EIN TRAUM!! Ich wäre dankbar für solche augenringe. Ich habe echt extrem viel mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community