Frage von Sandra0410, 27

Heller Ombre?

Also Leute, ich bin 11 Jahre alt und möchte mir Ombre färben. Erste Frage findet ihr das übertrieben oder voll ok? Und zweitens ich habe dunkelblonde Haare, meint ihr dass das gut aussehen wird? Außerdem habe ich seeehr gesundes Haar, sprich Sorgen das mein Haar kaputt geht brauch ich nicht haben!

Antwort
von LuJoPaKnFr, 11

Hi!  immoment überlege ich mir dass auch weil es einfach mega aussieht. aber halt auch ziemlich teuer ist... musst du selbst entscheiden ob du das willst. wenn deine  haare, so wie meine nicht so dunkel sind dann würde ich das nicht machen... weil dann das risiko besteht dass man es kaum sieht...

vlg

Antwort
von Seeehrguterrat, 13

Mit 11 bist du schon noch ein bisschen jung dafür

Antwort
von imakeyourday, 11

Hi,

Der Trend ist jetzt langsam aber auch wieder vorbei....

Sei vorsichtig wo du es machen lässt. Je nachdem wie qualifiziert derjenige ist sieht man hinterher die Übergänge zu stark!

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten