gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heller Nagellack

gefragt von oMARiE93ooMARiE93o am 30.08.2009 um 13:50 Uhr

Also ich hab von jade son hellrosanen nagellack . viel promis tragen sowas ja auch und ich finds auch schön. aber ich muss meinen 2 mal auftragen damit er richtig hell ist und ganz schreifenfrei bekomm ich das auch nicht hin. und ich muss mind. doppelt solange warten eh der trocken ist. Könnt ihr mir was empfehlen oder helfen ? tipps ect...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fingernägel (531)
Nagellack (310)
Handpflege (11)