Frage von Mulitastic, 69

..Heller <3 werden?

Guten Tag. Ich bin 12 jahre und recht braun. Ich möchte gerne blasser werden. Kennt ihr da ein paar tricks? Hilft gesunde Ernährung auch?

Antwort
von Owntown, 34

Da kann dir vll LCD-Bräune helfen und ein Zimmer Im Keller, möglichst Sonnenlicht vermeiden :)

Kommentar von Mulitastic ,

Was ist LCD - Bräune? :o

Antwort
von CocoKiki2, 36

ausnahmslos jeden tag sonnencreme verwenden sommer wie winter und darüber mit babypuder einpudern. so mach ich das auch immer und meine haut ist DER HAMMER!!!!

Antwort
von Zaubersterni, 27

Lustig, da alle immer möglichst braun sein wollen! Freu dich doch über deine schöne Farbe! Du kannst nur versuchen, die Sonne zu vermeiden, aber ist es das wert?

Ja. Weil ich fühl mich einfach nicht wohl. jeder hat eine schöne helle Haut :c

Kommentar von Zaubersterni ,

Komm, wir tauschen, ich bin nämlich soooo hell...

Gerne.

Kommentar von Zaubersterni ,

Hihi ;-)))

:-))

Antwort
von user023948, 2

Freu dich, dass du nicht so ein Vampir bist wie ich...bei mir sieht man die Adern durch die Haut...

Antwort
von Smexah, 39

Warum denn das? Blass = Krank!

Kein Mensch sieht gesund aus, wenn er blass ist, das sieht immer etwas nach Mangelerscheinung aus...

Ich finde das schön :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

ne, im gegenteil, wenn dud ich imer gut vor der sonne schützt mit sonnencreme siehst du umso gesünder aus wenn auch blass.

Kommentar von Smexah ,

Ok. Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finds hässlich.

Außerdem ist es Schwachsinn, dass man gesünder lebt, wenn man nicht an die Sonne geht. zb -> http://www.stern.de/gesundheit/vitamin-d-mangel-zu-wenig-sonne-macht-krank-35332...

Kommentar von Owntown ,

Schonmal was von Rotschöpfen gehört....

Kommentar von Smexah ,

Und die sehen nicht kränklich aus?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten