HELLEEEEEEEEEEEEEE HAUT !!!!!!??????
Also ich hab sehr braune Haut. Aber ich möchte sehr helle Haut haben weil ICH ES LIEBE. ( ich will es von mir aus und nicht weil jemand sagt das ich helle haut brauch.) Könnt ihr mir bitte helfen und sagen WIE MAN HELLE HAUT BEKOMMT???
BITTE NICHT SCHREIBEN : Sei doch glücklich mit der braunen haut, andere gehn ins solarium oda soo ....BITTE nur etwas schreiben wenn ihr wisst wie man helle haut bekommt ^^
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frag mal den Hausarzt von Michel Jackson.....
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann musst´s machen wie Michael Jackson!
Kommentar von Biescht1Biescht1 03.07.2012Michael hatte Vitiligo. Bist du einer von denen, die das immer noch nicht gecheckt haben..............
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh, Leute!! Die Witze mit Michael Jackson sind nicht witzig! Er hatte Vitiligo, das ist eine Hautkrankheit, die Pigmentstörungen verursacht und mit weißen Flecken rumzulaufen ist ja wohl auch nicht so prickelnd! -.- Also erstmal nachdenken, bevor ihr eure vorlauten Mäule aufmacht! >:(
Kommentar von shia96shia96 29.06.2012Echt so.
-
-
bleanching aber echt sowas ist doof du weisst schon solarium und co grins;)
-
siehe michael jackson xD
-
Wie Michael Jackson?
-
mal dich mit kreide an (:
-
-
das geht nicht.
Kommentar von blackeye33blackeye33 28.06.2012doch das geht leider
-
Versuch es mal beim Maler.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versuch's erstmal mit hellem Make-Up. Und auf keinen Fall was anderes ;). Später bist du vielleicht stolz darauf, nicht so blass zu sein :D.
lg! :)
-
du kannst dich auch monatelang in kellerräumen aufhalten, irgendwann wird die haut blasser. oder du machst tagelang durch, das ist zwar ungesund, aber dadurch kriegst du bestimmt ein bleicheres gesicht.
-
Lass uns tauschen ;) Ich hätte 1a weiße Käsehaut im Angebot!
Der natürliche Farbton der Haut sieht immer am schönsten aus. Egal ob das jetzt hell oder dunkel ist. Und jeder, der das verändert, sieht unnatürlich aus (schau dir allein mal die Sonnenstudio-Schicksen an, die es übertreiben. Das sieht nicht nach schöner, natürlich gebräunter Haut aus, sondern nach nem alten Medizinball- gilt aber natürlich für beide Richtungen, egal ob man die Haut jetzt heller oder dunkler haben möchte)
-
Da kann dir höchstens ein Arzt helfen. Es gibt hautaufhellende Mittel, aber die bekommst du nicht so ohne weiteres. Wenn, dann muss der Arzt sie dir verschreiben. Ob der das aber macht, nur weil du dich mit hellerer Haut schöner findest, wage ich zu bezweifeln. Wenn, dann wird sowas eher aus medizinischen Gründen gemacht, zum Beispiel bei Entstellungen der Haut, um diese weniger sichtbar zu machen.
-
Es gibt ein Konzentrat von Dermaviduals. Das heißt "Whitening-Konzentrat". Das wird dir in die Pflegecreme von Dermaviduals frisch rein gemischt. So bekommst du auch hellere Haut. Google das einfach mal und dann "Dermaviduals kaufen" googlen, da findest du auch Seiten, wo du das her bekommst. Ich weiß, dass Wellcosma diese Produkte verschickt. Dort kannst du ja auch mal anfragen. - Jedenfalls ist das ein rein dermatologisches Produkt, also ohne "Giftstoffe" wie Mineralöl usw. - Viel Erfolg
-
Wenn du bis jetzt keine anderen Probleme in deinem Leben hast, wirst du bald eine Menge selbstgemachter dazubekommen. Glücklich musst du ja nicht sein. Glücklich ist der mensch selten und wenn überhaupt, nur sehr kurz. Hat was mit Selbsttäuschung und Hormonen zu tun. Aber gesund und einigermassen zufrieden kann man sich das Leben einrichten wenn man in Europa lebt.
Du schreibst mal vorher, du findest Asiaten schöner als den Europäischen Typ. Also erinnere dich und freu dich, dass du ein Multikulti-Typ bist. In ein paar Jahren wird sich deine Haut mit den Hormonen besser eingependelt haben und gut aussehen. Mach dich nicht sinnlos mit chemischen Produkten und als Versuchkaninchen kapputt.
Liebe Grüsse mary
-
WTF? Ich hab auch helle Haut und ich hasse sie ! Haha jetzt hast du mich aufgemuntert wie geil jemand will helle Haut :D Du kannst gern meine haben! Deal? :D
-
guck doch mal nach ner creme oder bodylotion. und probiers fürs gesicht mit hellerem make-up.
PS: deine frage hättest du nicht mit so vielen "e"s und "?" und "!" machen brauchen, das kommt nur unhöflich rüber.
...ich glaub der sitzt gerade ein und gibt leider zurzeit keine "Sprechstunden".