Frage von Rainbowy, 33

Helle,deckende,günstige foundation aus dm?

Hii, will mir mal eine foundation zulegen und zwar vom dm oder müller :) sie soll -hell sein -gut decken (rötungen) -günstig (bis 10€ ist ok) -marke egal, hauptsache gut und deckend -hab ne normale bis manchmal fettige haut also mischaut :) -ah, sie soll auch nicht so maskenhaft wirken :) Danke 😅💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 25

Ich hab auch die Catrice HD liquid coverage foundation und finde die super. Ist allerdings, wie der Name ja schon sagt, relativ flüssig, damit muss man klar kommen aber ich persönlich finde das sehr angenehm.

Kommentar von Rainbowy ,

okay, werd ich mal ausprobieren 😊

Antwort
von Madisan99, 21

Ich find die von catrice sehr gut vor allem für helle Haut, kosten um die 7€:-)