Helle Stellen unterm Hoden - was tun?

10 Antworten

Hört sich ziemlich nach einem Pilz an, genauer nach Candida. Diagnose und Behandung obliegt eigentlich dem Arzt. Wirksame Produkte wie "Candio Hermal Creme" dürften rezeptpflichtig sein. Ansonsten: Trocken halten (keine Syntetik-pants, evtl. Leinenläppchen/Kompressen einlegen und regelmäßig wechseln). Nebenbei: Pilzinfektionen sind total alltäglich und absolut nicht peinlich, jeder Arzt sieht das X-mal täglich.

geh zum arzt, der guckt sich das an, das ist ein pilz, was aber nicht so dramatisch ist, der verschreibt dir dir richtige creme und dann wird das jucken und brennen aufhören :)

LG, Miriam

Vielleicht eine Pigmentstörung... dann solltest du auf jedenfall das kratzen etc. lassen und damit mal zum arzt gehen

Was machst du für eine Crem drauf?

Probier mal Bepanthen Wundcreme.

Hautarzt ist aber besser. Creme ist auch kein Allheilmittel.

ab zum hautarzt. hört sich nach pilzbefall an. und auch keinen kontakt mehr mit deiner freundin die bekommt ihn sonst auch. ansonsten waschen nicht vergessenn