Frage von DieNudel2209, 53

Helle schwache Blutung?

Hallo..Und zwar habe ich gestern meine periode bekommen..sie war sehr hell und schwach..heute kam für einen Toilettengang “normales“ Blut sich die Menge..Danach aber wieder schwach und hell und unterleibschmerzen sind auch da ebenso wie Rückenschmerzen die sonst nicht da waren..ich nehme seit einem Jahr die Pille Zoely und hatte geschützten GV..ich weiß das die Pille nicht 100%ig sicher ist aber Kondom hatten wir dazu..kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 14

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Unter Pilleneinnahme bekommst du auch keine Periode mehr. In der Pause kommt es durch den Hormonentzug lediglich zu einer künstliche Blutung, die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und immer mal anders aussehen kann

Antwort
von DinschickHDx, 25

F*ck du bist schwanger eine von mir Freundin hatte das auch geh schnell zum Artzt!

Kommentar von DieNudel2209 ,

Na dann

Antwort
von Frage648, 26

Sehr unwahrscheindlich :D

Kommentar von DieNudel2209 ,

Aber ich habe Anzeichen..müdigkeit Rückenschmerzen ständig Hunger usw

Kommentar von Frage648 ,

Du hast eine Pille und ein Kondom benutzt eine Schwangerschaft ist unmöglich.

Kommentar von DieNudel2209 ,

Sag das dem Typen/Weib unter mir dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten