Frage von franzi301298, 89

Helle, matte und deckende Foundation?

Kennt jemand eine sehr sehr helle, mattierende und deckende Foundation aus der Drogerie oder auch aus der Parfümerie die nicht mehr als 15€ kostet?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 68

Die Perfect Match von L'Oréal deckt in der Tat sehr gut, allerdings fand ich den hellsten Ton nie so wirklich hell. 

Meine Haut ist jetzt nicht sonst wie hell, aber der hellste Ton war davon trotzdem leicht zu dunkel. 

Manhattan hat eine neue Foundation im Sortiment, die "3 in 1 Easy Match Make Up", die sieht auch sehr hell aus. 

Antwort
von lillywhatever, 68

Perfect Match Fondation von Loreal ist sehr deckend und bin vom Hauttyp auch sehr hell

Antwort
von ihatenicknamesx, 57

Hallo! :) da kann ich dir einige foundations empfehlen, es kommt aber drauf an, welcher hauttyp du bist?

Kommentar von franzi301298 ,

Ich habe ne Mischhaut, also in der T-Zone ziemlich ölig und ansonsten eher trocken

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Dann kann ich dir ja gleich meine 2 Foundations empfehlen: manhatten powder mat make up (mischhaut) und die foundation easy match make up. Hab die beiden jeweils in der hellsten farbe :)

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Ps das easy match make up ist auch von manhatten 😄

danke, da werde ich mal schauen 👍

Antwort
von easypeasyyy, 40

Catrice all matt plus

die habe ich schon ausprobiert und selbst bei dieser ist mir die hellste Farbe noch zu dunkel 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community