Frage von xuntiyn, 86

Helle LED Taschenlampe?

Hallo,

ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer Led Taschenlampe die mit Mono D Batteren / Akkus betrieben werden kann. Sie sollte mindestens 100 Lumen haben ambesten mehr Vergleichbar mit einer Q3 o. Q5 von Cree.

MFG

Antwort
von ES1956, 67

FENIX TK50


Sogar eine Mag 2D LED bringt über 100lm

Kommentar von xuntiyn ,

Danke ich habe oben vergessen das ich eine möglichst günstige Suche max 40€ kann ruhig so ein China Teil sein.

Kommentar von ES1956 ,

Bei Amazon kostet eine Mag 2D ~29,- und das LiteXpress LED Upgrade Modul nochmal ~12,-

Antwort
von Kuchen3000, 65

Nimm die von fernandez die ist am besten hab ich selber 5 stück von die sind so hell wie ein ganzes osterfeuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community