Frage von pinkipaii, 49

Helle Haut und blonde Haare?

Sieht es gut aus wenn man helle Haut hat und ein kühles Blond hat?

Antwort
von Khuehman, 31

Naja, natur Blonde haben eigentlich immer helle Haut!!! Allerdings kommt es nicht nur auf die Helligkeit der Haut sondern auch auf den Hautton an. Es gibt z.B. Dunkelhaarige mit sehr heller Haut, denen Blond aber trotzdem nicht stehen würde. Das ist auch ohne Bild schlecht abzuschätzen. Was ist den deine Naturhaarfarbe?

Kommentar von pinkipaii ,

Mittelbraun:)

Kommentar von Khuehman ,

Ok. Kommt auch drauf an, wie dunkel deine Augenbrauen sind. Wenn sie sehr dunkel sind würde ich es lieber lassen!! Sieht dann sehr unnatürlich aus.

Antwort
von urs53, 7

Ich kann da nur meine persönliche Meinung schreiben. Ich finde alles Hell wirkt fade, ein zu starker Kontrast aber wiederum Hart.

Antwort
von zoe3003, 15

Da beschreibst du ja gerade mich!:)

Kommentar von pinkipaii ,

Hast du von Natur aus blonde Haare?:)

Antwort
von Minabella, 17

Ich finde ja:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten