Frage von TimTulpen, 37

Helle Haut, schon krankhaft?

Hallöchen, ich wollte mal fragen, und ich weiß auch dass eine Ferndiagnose schwierig ist, ob bzw. was mit meiner Haut los sein könnte?! Ich bin einfach extrem hell und werde 0 braun. Alle aus meiner Familie sind eher dunklere Typen aber ich bin wirklich extrem hell! Es mag sein dass viele eine solche Haut vielleicht schön finden aber mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht! Ich werde auch schon drauf angesprochen und traue mich auch nicht wirklich oft kurze Sachen zu tragen...zudem besitze ich eine eher unreine haut im Gesicht, was das ganze ja nicht gerade besser macht:( Ich versuch mich damit abzufinden aber trotzdem nerven natürlich diese Blicke und man hat einfach immer ein komischen Gefühl...wie würdet ihr mit meiner Situation umgehen?

Antwort
von turnmami, 17

Es gibt viele hellhäutige Typen.

Ich habe entweder die Wahl blass und käsig rumzulaufen oder mir einen deftigen Sonnenbrand zu holen. Braun werde ich nie.

"Leider" habe ich die roten Haare und die blasse Haut auch meiner Tochter vererbt. Auch die sieht es momentan noch nicht ein, dass sie nie super braun werden wird. Aber mit den Jahren wird auch sie es einsehen.

Damit muss man einfach leben...

Kommentar von TimTulpen ,

Ja das stimmt schon, wobei ich von Sonnenbränden eigentlich eher verschont bleibe, trotz langem in der Sonne liegen...aber ich nehm halt kaum Farbe an :/

Kommentar von turnmami ,

Wie gesagt, wir sind entweder blass oder rot ;))

Antwort
von MrWolf633, 22

Geh mal nach Südeuropa oder dort, wo es warm ist und lass dich bräunen... dann wirst du auch mehr braun, hier kannst du es vergessen :o

Kommentar von TimTulpen ,

Naja man kann ja nicht einfach mal ebend abhauen :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Ich glaube auch nicht, dass es so schlimm bei dir aussieht... glaube nicht, dass es bei dir so krass ist, dass du Sommerprossen oderso hast, oder? Jeder hat irgendwelche "Macken" wie halt z.B. bei dir die "hellere Haut". Aber man kann sich nicht alles wünschen... wenn du mal Urlaub machen sollst, wo es warm ist einfach versuchen, aber nicht übertreiben..... und Solarium lieber auch nicht, dass ist Mist....

Kommentar von TimTulpen ,

Ne vom Solarium halte ich auch überhaupt nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten