Frage von Alejandro13, 52

Helle Haut nach dem Solarium?

Servus neuerdings hab ich nach dem Solarium immer so glatte Haut. Außerdem ist sie komischerweise manchmal noch heller als davor :O. Kennt das jemand und warum ist das so ? Außerdem, was kann ich da gegen machen?

PS: Es ist mir bekannt das Soli nicht gesund ist

Danke für alle Antworten schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LefficHD, 47

Vielleicht bist du sogar schon sonnengebleicht? Also am Anfang ist jeder mensch weiß. Dann braun dann dunkelbraun. Uuuund dann wird man immer heller= sonnengebleicht :)

Kommentar von Alejandro13 ,

Erzähl mal bitte mehr über dieses Sonnengebleicht:)

Kommentar von LefficHD ,

na du weißt schon. wer sich bräunt ist gesund. aber wer sich zuu viel bräunt ist wieder ungesund und kann sogar Krebs erregen. also ist die Frage. sie oft und wie lange gehst du zum solarium?

Kommentar von Alejandro13 ,

Ach ja jetzt weiß ich was du meinst. Naja ich bin heute und vor 6 Tagen im Soli gewesen davor hatte ich längere Pause. Und eingecremt bin ich eigentlich zur Winterzeit täglich (Grad wo jetzt kälter wird bin ich gut ausgerüstet)

Kommentar von LefficHD ,

also wenn man sich eincremt ohne das Sonne ist. dann kann auch so die haut heller werden

Antwort
von Paulina1801, 34

Kennst du die Folge von Spongebob, wo er Sonnengebleicht ist ? Schau sie dir bitte an 😂

Kommentar von Alejandro13 ,

Voll feierlich 😀 hab sie mir Grad angesehen😂😂😂

Antwort
von CocoKiki2, 52

wenn du mal irgednwo an der kasse eines supermakrtes stehst, schau dir die haut der menschen an, die flecken, falten, die dicke lederhaut....das sind alles sonnenschäden die die menschen bekamen da sie nie sommer wie winter sonnencreme trugen und zwar ausnahmslos. und etwas viel viel schlimeres erwartet dich, da du im gegensatz zu ihnen auch noch ins solarium geht.

Kommentar von Alejandro13 ,

Bin eingecremt daran liegt's nicht

Antwort
von colocolo, 25

Von Solarien würde ich mich ganz fernhalten. Was soll es bringen?

Kommentar von Alejandro13 ,

Soll das dein ernst sein? Bist du nicht in der Lage eine ordentliche Antwort abzugeben !?