Frage von Miiaauuu, 33

Helle haut in Gesicht?

Ich bin 13 Jahre jung und hab sher helle haut im Gesicht. Soweit ist das ja nicht schlimm... Aber man sieht unter meinen Augen total die Adern und so . es sieht immer aus als hätte ich Augenringe. Was denkt ihr könnte helfen??

Antwort
von donnaterra1x, 23

vielleicht mehr in die Sonne gehen, dann bräunt die Haut insgesamt .

Kommentar von Miiaauuu ,

ich werde nicht braun im Gesicht:(

Antwort
von Derpy001, 11

Ich habe auch Adern im Gesicht...es hat mich in deinem Alter furchtbar gestört und ich fande es super hässlich...wurde sogar immer darauf angesprochen aber jetzt ist mir das egal und ich beachte Sie kaum noch ☺️ es gehört halt zu einem

Kommentar von Miiaauuu ,

ich werde auch öfters darauf angesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten