Frage von Joyundleo, 77

Helle Haut Blaue Augen welche Haarfarbe?

Hey ich hab sehr helle Haut ich hab auch einen kühlen Hautunterton hab schöne blaue Augen meine Haarfarbe ist von natur aus Dunkelbraun aber ich schau mit der Farbe so Blass aus Welche Haarfarbe würdet ihr machen bei heller haut und blaue Augen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 21

Du bist ein echtes "Schneewittchen", ein klarer Wintertyp. Bitte nicht die Haare färben, trag einfach die klaren, kalten Farben, die den Wintertypen so gut stehen. Und schon siehst du nicht mehr blass aus.

http://www.farbtypen-styling.de/farbberatung/wintertyp.html

Antwort
von kidsmom, 28

Nicht komplett umfärben. Das wäre ein zu starker Kontrast. Las dir ganz zarte Goldblonde Mechen machen. Das gibt deinem Typ warme Reflexe.

Und wenn du wieder deine Naturfarbe möchtest, kannst du sie leichter 'rauswachsen lassen, als bei einer kompletten Färbung.

Auch ist eine komplette Färbung teurer, du musst alle 4 maximal 6 Wochen nachfärben gehen, wenn du ein schönes gleichmäßiges Ergebnis haben willst. Auch sieht man nach dieser Zeit den Nachwuchs bereits kräftig.

Selber umfärben lass dir lieber nicht einfallen, mit den Mitteln aus den Supermarkt wird das speziell bei den blonden Farbtönen nie gleichmäßig bzw. so wie auf der Packung angegeben/abgebildet.

Bei Mechen hingegen ist es nicht so sichtbar, wenn du nicht regelmäßig die Strähnen erneuern lässt.

Antwort
von xmxn02, 18

Finde das sehr schön mit dunklen haaren heller Haut und blauen Augen mach deine Haare nicht kaputt in dem du sie irgendwie auf Blond fährst:)

Kommentar von xmxn02 ,

Fände schwarz sehr schön:)

Antwort
von LillyKebede123, 16

Dir würde ein warmes goldbraun oder dunkles goldblond stehen als Kontrast zu deinem kaltem Hautton.

Du könntest dich auch bei einem Friseur beraten lassen was dir am besten steht.

Antwort
von Tavtav, 29

Schwarz fände ich persönlich schön.
Blau& schwarz ist eine wunderbare Farbmischung.

Kommentar von Lukomat99 ,

Da gebe ich dir rechr, allerdings sieht sie dadurch noch blässer aus als sie ohnehin schon ist, und dass will sie ja vermeiden

Antwort
von Cocosnuss1234, 4

Ich finde dunkelblond wäre nicht schlecht oder goldblond (: 

Antwort
von Benjiroo, 32

Blasse Haut = Blonde Haare, meine Lieblings-Haarfarbe! :) 

Antwort
von iamJustAhuman, 34

Blond, ein kräftiges Blond :D

Antwort
von AnonymesGirl, 8

Ein natürliches rot würde meiner Meinung nach dazu toll aussehen :-)

Antwort
von besserwisserin7, 11

Goldblond <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community