Frage von SideToSide3, 62

Helle Haarfarbe rauswaschen?

Ich habe mir vor kurzem die Haare von schwarz zu Haselnuss Farbe gefärbt. Und jetzt bereue ich es so mega. Kann man die Haarfarbe irgendwie rauswaschen ? Bitte hilfe :(

Antwort
von lewei90, 36

Farbe kann man nicht rauswaschen. Die muss rauswachsen oder man muss sie überfärben. Oder abschneiden. 

Tönung wäscht sich mit der Zeit aus (in einigen Wochen). 

Antwort
von mariontheresa, 33

Nein, rauswaschen geht natürlich nicht. Du kannst deine Haare wieder dunkel färben, aber möglichst erst nach 6 Wochen, sonst kannst du die Haare schädigen. 

Oder du lässt es herauswachsen, dauert aber für 1 cm 4 Wochen.   

Antwort
von 040815, 8

Colorb4 vllt? Aber dann würde ich danach die Haare möglichst in die naturhaarfarbe Färben

Antwort
von konstanze85, 37

Es gibt so ein zeug in drogerien, mit dem man künstliche haarfarbe entfernen kann, aber nicht durch waschen, sondern anrühren, auftragen und einwirken lassen. aber man muss es sehr genau einarbeiten, sonst hat man fleckige haare. gibt es in 3 stärken. Weiß nur den namen nicht mehr. und es stinkt widerlich

Kommentar von konstanze85 ,

Edit:

Name ist mir wieder eingefallen.

Nennt sich colour B4.

Guck mal auf youtube nach tutorials

Kommentar von SideToSide3 ,

Heii :) Weißt du auch ob es helle Haarfarben rauswäscht? Weil ich ja von natur aus dunkle haarfarbe habe

Es wäscht die künstliche haarfarbe raus. es gibt 3 stärken, je nach aktueller haarfarbe, denn dunkle farbe kriegt man schwerer raus als helle.

Wenn du sie beim färben von dunkel auf haselnuss zuerst aufgehellt hast, zieht es die haselnussfarbe raus und es bleibt das aufgehellte.

Kommentar von SideToSide3 ,

Tut mir leid aber ich kapier dass nicht dass das aufgehellte bleibt... :/

Du musstest deine haare doch sicher erstmal aufhellen, als du von schwarz auf haselnuss gefärbt hast, oder? macht ja wenig sinn helle farbe auf dunkle zu klatschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten