Frage von Emuzly, 18

Helle Haare färben mit Tönung?

Hallo, wollte aus Interesse mal fragen wie hell man dunkelblonde/hellbraune Haare mit einer Töhnung färben könnte (ohne Blondierung, Bleachen ect.) würde mich über Beispiel Bilder freuen, wie hell es dann ungefähr aussehe. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von ylobee, 8

Mit einer Tönung färbst du deine Haare nicht. Ich denke nicht dass das sonderlich viel bringen würde mit einer Tönung. Wenn du sie dauerhaft hell haben möchtest und ein schönes Ergebnis möchtest, solltest du sie schon etwas blondieren. Von einmal werden deine Haare schon nicht Ausfallen/abbrechen solange du es nicht übertreibst.

Antwort
von amiliii, 5

du kriegst deine haare nur mit bleichen heller.. ich dacht auch das geht aber mein friseur hat mir dann erklärt, dass das wie mit wasserfarben oder so is weil dunklere dominieren ja immer die helleren und du kriegst braun nich heller wenn du gelb drüber klatscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten