Frage von Joyundleo, 61

Helle Foundation gesucht bitte um rat?

Hallo ich such eine helle Foundation ohne gelb und rosastich die für Mischhaut geeignet ist und die gut deckt egal wie teuer ?

Antwort
von jarabhm, 4

ich würde dir auf jeden fall raten ich mal bei MAC oder benefit oder Urbn decay oder Generell in der High End beraten zu lassen, denn die High End hat eine RIEßIGE Farbauswahl, lass die da mal beraten, und lass dir die Foundation mal auftragen und geh dann erst nohmal ans tageslicht.

also schau auf jeden fall mal in der High end den die haben viel mehr farben :)

Hoffe ich konnte helfen

Lg Jara

Antwort
von Marriah89, 24

Wenn du eine wirklich sehr helle Foundation brauchst, probier mal die Studio Fix Fluid von Mac in NW 10. Die ist vom Unterton her ziemlich neutral

Antwort
von melxaniex, 6

Hallo :)

Ich kann dir auf jeden Fall die Foundations von Dior und Nars empfehlen. Geh am besten mal zu Douglas und lass dich da an verschiedenen countern matchen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von therightway, 16

Giorgio Armani Paraben & Silikonfrei 🤗

Antwort
von tinchenkratz, 17

Maybelin fit me foundation super Ding für optimalen Preis 🤗

Antwort
von Margita1881, 33

Geh in eine Drogerie und probier es selbst aus bzw. lass Dich vor Ort beraten.

Kommentar von Joyundleo ,

Ich hab mich schon öfters beraten lassen aber leider wurden mir immer Fountation's verkauft die einen Gelb oder Rosastich hatten :/

Kommentar von Margita1881 ,

dazu probiert man die Tester aus, um das festzustellen.

Aber nun kannst ja die hier empfohlenen Make-ups allle kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten