ich will bunte Tastaturen
neurodoc am 26. September 2007 23:26 Es gibt zumindest heiße Mäuse, hatten die Chinesen mal erfunden!
Solf am 26. September 2007 23:26 Ich auch!!! ;-))
Shira am 26. September 2007 23:33 Discoopa, mit oder ohne Senf?
Discoopa am 26. September 2007 23:35 ohne,weil Senf macht dumm.
ja... mein Comp hat auch mehr Steckplätze als jede Frau, trotzdem sind mir Frauen lieber.

Es ist vollkommen richtig, daß es für die Augen gesünder ist, wenn wir mit einer hellen Tastatur arbeiten, weil der "Kontrast vom hellen Umfeld zur schw. Tastatur" für die Augen zu belastend ist: Überbeanspruchung der Reizleitung der Sehnerven. Eine Firma bei mir in der Nähe soll alle schw. Tastaturen gegen helle ausgetauscht haben. Wenn man googelt, dann findet man auch entsprechende Hinweise. www.uksh.de/de/sicher/nps/sicherundgesund200603.pdf
kanadu am 26. September 2007 23:48 Schön. dass es auch eine Antwort gibt. Ich habe mal gelesen, dass es eine Arbeitsplatzverordnung gibt, in der nur helle Tastaturen zugelassen sind. Unter diese Aspekt finde es es sehr wunderlich, dass selbst der Marktführer auf Anfrage mitteilt, dass er nur schwarz anbietet.

Helle Köpfe vor dunklen Desktops! Oder umgekehrt?

Liebe/r kanadu,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Wenn es Dir wirklich ernst mit Deiner Frage ist, solltest Du das Beschreibungsfeld nutzen um Deine Frage zu konkretisieren.
Sollte es sich nur um ein Spassposting handeln, werden solche Beiträge in Zukunft gelöscht.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support

I have a white Keyboard and I want to paint it black. No colours anymore... ;-)

Sollte schon zum Bildschirm passen,

Du mußt dich schon entscheiden, entweder Desktop oder Tastatur.

Passt besser zu meinem Zimmer... Außerdem sieht es besser aus...
in welcher Farbe?
warscheinlich "Milch"weiß :-)))
oberst LOL!!!