Frage von selsage, 109

Helle deckende foundation?

Ich habe extrem blasse Haut ( wirklich fast weis :,( )und brauch dringend eine gute foundation ... Die hellsten Farben sind mir meist alle viel zu Dunkel ,..
Wenn es geht von der Drogerie und günstig wenn nich nich schlimm aber nur bis höchs. 15€😁
Habe normal haut
Danke

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 53

Schau doch mal bei Sleek, die haben 30 Farben zur Auswahl, darunter auch sehr, sehr helle.

Im Moment gibt es nur die "Creme-to-Powder" in dieser Farbvielfalt, die flüssige Foundation ist gerade aus dem Sortiment gegangen - wobei ich  sicher bin, sie werden eine neue herausbringen.

Aber wenn du gute Deckkraft suchst, ist die Creme-to-Powder vielleicht sogar besser. Die hellste Farbe, die sie haben, nennt sich "Linen" http://www.sleekmakeup.com/creme-to-powder-linen

Antwort
von F006H2, 67

Hallo!
Auch ich hab Mega Helle Haut!
Ich kann dir die Foundation von Max factor empfehlen. Oder du nimmst eine andere, die du magst und mischt, so wie ich. Und zwar mit:
Von The Body Shop gibt es auch so Aufheller tropfen. Sind nicht so günstig, halten aber ewig.  

Kommentar von selsage ,

Danke 😊

Antwort
von xxxnobodyxy, 33

von Dior gibts eine die heisst Diorskin Star , allerdings kostet die um die 50€. Ich war mich aber mal bei Douglas beraten und mir wurde gesagt, dass von der Douglas Marke auch eins sein sollte, was sehr hell ist, kostet auch so um die 15€.

Antwort
von flowerr, 36

Maybelline Matte Mousse in Vanilla finde ich ganz gut :)

Antwort
von missott, 60

lass dich mal bei Douglas beraten, die haben auch foundations die um die 15€ kosten

Antwort
von michelleromme, 18

Entweder du benutzt einen concealer als foundation oder es gibt von rival the Loop und bei the bodyshop Tropfen, die man in die foundation mischen kann, damit sie heller wird

Antwort
von Lillikouli, 20

Hi,

Ich hab auch sehr helle Haut, und versteh absolut dein Problem. Meine Foundation ist von MAC. Sie ist zwar recht teuer aber du hast sie wirklich lange. Es sieht aus, als hättest du kein Make up im Gesicht. :) 

Die Foundation heißt: Body and Facefoundation . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community