Frage von tamarazchr, 47

Helle braune flecken am körper?

Hallo. Ich habe seit längerer Zeit unter meiner Brust ein braunen Fleck gehabt..nun sind es aufeinmal 3 Stück. Sie sind groß,hellbraun und man fühlt sie nicht wenn man Rüber fässt.. Bin 14 Jahre. Zum Arzt möchte ich auch nicht unbedingt gehen.

Kann mir jemand vielleicht sagen was es sein könnte?

Antwort
von Soeber, 45

Ja ich denke es sind Leberflecken. Das ist nichts schlimmes. Du kannst mal nach Bilder von Leberflecken googeln dann weißt du ob es welche sind. Dann kannst du beruhigt sein denn dies ist was ziemlich harmloses wie Muttermale.

Gruß, Soeber

Antwort
von Himmelsschaf, 41

Wenn das so raue Haut ist die auch etwas "krümelt" könnten es auch Ekzeme sein. Das sind nur trockene Hautstellen, die verschwinden wenn du sie gründlich eincremst :)

Antwort
von stillesfeuer, 38

Leberflecken nennt sich das die kommen manchmal auch noch später

Antwort
von Bigrace, 28

Es könnten Leberflecken sein; da hab ich auch 2^^ kannst ja mal googlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten