Frage von nussnougatbabe, 193

Helle BB-Cream? In der Drogerie? Bis 5€?

Hii also ich suche eine helle BB-cream aus der Drogerie da ich recht helle Haut habe und so noch keine gefunden habe die nicht zu dunkel oder zu gelb ist
Es sollte eine sein die nicht zu stark deckt sondern halt nur so ein bisschen getönt ist

Antwort
von marlenewhatever, 153

Ich kann dir da nur eine von Maybelline nennen , aber die kostet um die 7 Euro alsoo

Aber du kannst dir einfach selber eine machen: Foundation und Tagescreme vermischen

Kommentar von nussnougatbabe ,

Okay probier ich mal aus

Antwort
von pucki300, 114

ich habe eine von nivea, die gibt es einmal für helle Haut und für dunklere. ist super, spendet gut Feuchtigkeit, deckt super. kostet 4€ und ein paar gequetschte im Rossmann.

Antwort
von meta04, 118

Die beste BB-Cream gibt es meiner Meinung nach bei Flormar. Da gibt es sogar ganz helle Farbtöne. 

Kommentar von nussnougatbabe ,

Okay danke
Es gibt einen flormarshop bei mir in der Nähe da werde ich mal schauen
Wie viel kostet die denn etwa?

Antwort
von satinkka, 97

die von nivea ist null gelbstichig und auch sehr hell, sehr zum empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community