Frage von blumenwiese1812, 116

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 39

Du kannst sie nicht buschiger machen. Aber wenn du sie etwas dunkler haben willst, nimm einfach einen ganz normalen matten Lidschatten in einem etwas dunkleren Ton als deine Brauen. Wenn du ein warmer Farbtyp bist,  ist ein Rehbraun oder Goldbraun gut, als kühler Farbtyp nimmst du Taupe oder ein helles Graubraun.

Einfach mit einem Lidschattenpinsel auf die Brauen auftragen. Das sieht ganz natürlich aus, schadet überhaupt nicht und lässt sich abends wieder abwaschen.

Catrice hat eine gute Auswahl an Lidschatten, da findest du bestimmt einen geeigneten. Übrigens kannst du den auch für ein natürliches Make-up als Lidschatten nehmen ;-)

Antwort
von michellegotze, 48

Es gibt in der Drogerie (z.B. dm) solche "Filzstifte" (sorry, finde grad kein anderes Wort, natürlich sind es keine echten :D), womit du dir mehr Augenbrauenhärchen zeichnen kannst, ohne dass es künstlich aussieht. Das sieht dann nicht so hart und dunkel aus, wenn du die richtige Farbe findest.

Antwort
von sandmann3108200, 34

Probier mal Augenbrauenpuder gibt es von essence und du kannst ja ganz wenig drauf machen dann sieht es auch nicht künstlich aus

Antwort
von issst, 73

Ohne Färben, nachschminken oder so wirst du es nicht hinkriegen. Vielleicht holst du dir mal einen Termin und lässt dich von einer Kosmetikerin professionell beraten welche Produkte für dich geeignet wären und wie du sie richtig anwendest. 

Antwort
von Girlexxx, 23

Hallo...ich male mir meine immer mit dunklem Puder nach...Jetzt teste ich gerade Rizinusöl an meinen Wimpern, es soll das Haarwachstum anregen...also sollte es auch an den Augenbrauen funktionieren...Das Öl ist günstig auf Amazon erhältlich :) Hoffe dass ich helfen konnte...:) Lg

Antwort
von Marielouise17, 25

Augenbrauen serum und Augenbrauengel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community