Frage von Albulenaaa94, 33

Helle Augenbrauen betonen (dunkler machen) ohne unnatürlich zu wirken?

Hallo Meine Augenbrauen (goldblond) sind viel heller als meine Haare aschblond? Ich möchte die Augenbrauen etwas dunkler haben als die Haare ? Dennoch soll es nicht unnatürlich wirken. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr helle Haut habe. Soll ich sie dunkler färben lassen vom Friseur, mit einem flüssigen Stift oder mit einem normalen Stift bemalen?

Liebe Grüße

Teylaaa

Antwort
von Laaraa99, 33

Ich würde sie glaub ich färben. Aber du kannst dich auch von einer Kosmetikerin beraten lassen und dir einen Stift oder Puder dafür kaufen

Antwort
von MoslemM67, 24

Es gibt Augenbrauengel oder Augenbrauenpuder die du zum anmalen verwenden könntest. Diese wirken sehr dezent, wirkt auch nicjt unnatürlich. Augebrauenstifte empfehle ich nicht, die sind sehr unpräzise. Bei den Stiften fällt es auf, dass du dir die Brauen angemalt hast. Wenn du jedoch keine Schminke benutzen willst, dann lass sie dir beim Friseur färben.

Antwort
von SchanineJa, 23

Lass dich am besten bei Douglas beraten. Kauf dir dort einen Augenbrauen Stift und übe mit der Verkäuferin dort ! Sie schminken da ja auch und haben Erfahrung . Lg

Antwort
von gf1234567890, 25

Wenn du sie dunkel färbst wird es natürlicher aussehen.

Antwort
von sunshinehoneyx, 15

Augenbrauengel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten