Frage von tuthahn, 106

Hellbrauner ausfluss;; lange?

Hei also ich hab schon im Internet geschaut und so, aber nichts gefunden was auf mich zutrifft.

Alsi hier meine frage: ich hatte vor 6tagen meine tage (also vor 6tagen haben sie aufgehört), seit dem hab ich aber ausfluss, der aber nicht wie immer weiß gelb ist sondern hellbraun. Ixh bin 15 und das war meine 3. Periode. Ist dieser hellbraune gleichbleibende ausfluss schlimm? Ich mach mir grad voll gedanken... Danke für eure Antworten🙈

Antwort
von VerySadLady, 82

Könnte ne Schmierblutung sein. Kann kommen wen du gestresst bist oder deine Tage sich verschieben. Wen dass nur einmal ist ist es halb zu wild aber man kann ja immer nen Arzt fragen

Kommentar von tuthahn ,

naja ich hatte meine tage ja genau wie vorher auch. und die haben mit ner schmierblutung aufgehört. und der ausfluss der sonst weiß gelb war ist jetzt hellbraun gelb... zum arzt möchte ich eigentlich nicht unbedingt...-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community