Frage von Nisi12316, 21

Hellbraun zu helleres braun?

Hallo, ich hab mir gestern ein farbentzieher geholt und hatte braun getönte Haare ( bin von Natur blond) und jetzt hab ich so ein sehr helles braun bis dunkelblond, wie bekomme ist das jetzt auf ein helleres blond ohne rot bzw. Gelbstich? Hab eine goldbraun Tönung geholt, aber denke das es nicht heller wird. Danke im Voraus :)

Antwort
von sandra3105, 10

Ich würde dir empfehlen einen Friseur aufzusuchen. Bei dunkel Färbung oder Tönung kann man das natürlich auch selber machen. Wenn es heller werden soll würde ich dir definitiv davon abraten es selbst zu machen. Dabei kann doch schnell was schief gehen.

Kommentar von Nisi12316 ,

Ich meine natürlich zum helleren blond, naja ich hab ja so ein dunkelblond, kann man das nicht einfacher heller färben oder so?

Kommentar von sandra3105 ,

Naja du kannst das natürlich selber machen aber dann musst du mit nem ungleichmäßigem Ergebnis rechnen. Und vorallem hast du dann schnell nen rot/Geld Stich oder ein grünstich. Ich komme aus der Friseur Branche und sehe beinahe Tag täglich Leute die es selbst versucht haben und wo es schief ging. Natürlich kann es auch sein das alles gut geht. Aber ich würde dir den Friseur empfehlen. Die haben Ahnung und wissen was sie wie mischen müssen um deine Wunschfarbe zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community