Frage von TheaSixx, 44

Hellbraun auf Silber färben?

Ich habe zurzeit hellbraune haare und möchte sie sehr gerne weiß/silber bekommen. Weiß jemand ob ein frisur sowas in einer sitzung schafft? In meiner gegend nzw umkreis färbt kein Frisur mit olaplex deswegen bin ich mir unsicher. Danke schonmal :)

Antwort
von Ammacci, 35

Geh definitiv zu einem der olaplex benutzt ansonsten würde ich echt überlegen

Antwort
von Flocky212, 22

Blondier deine Haare mit einer normalen Blondierung aus dem Drogeriemarkt, oder lass sie einfach beim Frisör blondieren.

Du wirst danach wahrscheinlich einen Gelbstich haben, deswegen würde ich dir raten zweimal zu blondieren (aber nicht hintereinander, das würde das Haar zu sehr strapazieren). Den Gelbstich bekommst du mit Anti-Gelbstich Shampoos weg.

Ich habe noch keine silberne Haartönung gesehen, wahrscheinlich musst du die Farben mischen (oder schau mal bei Arctic Fox). Ich denke, du musst sogar zwei oder dreimal tönen. Als ich das erste Mal meine Haare blau getönt habe, musste ich auch ein zweites Mal tönen, damit man das blond nicht mehr sieht.

Kommentar von TheaSixx ,

Deswegen möchte ich zum Frisur damit sowas mit passiert

Kommentar von IshallSupport ,

Directions hat ein Silber,könnte man höchstens noch ein ganz kleines bisschen blau dran mischen. Ich persönlich musste noch nie mehrfach drüber pinseln.

Kommentar von Flocky212 ,

Ich musste nur am Anfang von blond zu blau zweimal tönen. Ich töne meine Haare jetzt seit 9 Monaten und muss auch nur einmal drüber pinseln, damit die Farbe schön kräftig ist.

Antwort
von donghun, 27

Färb sie dir doch selber. 

Kommentar von donghun ,

ist ganz leicht

Kommentar von TheaSixx ,

hilfreiche antwort :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten