Frage von summer4love, 19

Hellbraun auf dunkelbraun/schwarz färben?

Helllo:) Ich hab eingentlich braune haare also nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Dann hab ich sie rot gefärbt und als die farbe schon seehr verblasst war, wollte ich sie eigentlich wieder so wie meine Naturhaarfarbe haben. Das hat aber nicht gaaanz so geklappt wie ich wollte. Sie sind jetzt schon eine weile viel so, nämlich viel zu dunkel und da hab ich mich gefragt, wenn ich darauf jetzt hellbraun färben würde, ob man überhaupt was sieht, weil es ja so dunkel ist Danke schon mal für die Antworten LG❤

Antwort
von Peaches78, 13

Wenn du jetzt hellbraun färbst wird das nicht funktionieren,geh lieber zum Friseur und laß dich da beraten! 

Kommentar von summer4love ,

okay danke dir, werd ich machen! :)

Kommentar von Peaches78 ,

Gern geschehen! 

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Das geht ohne blondieren nicht. Schwarz ist schwierig zu ändern, lass Dich beim Friseur beraten.

Kommentar von summer4love ,

werd ich, vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community