Hellblonde Haare zurück zur Naturhaarfarbe

meine jetzige Haarfarbe - (Haare, Friseur, färben) und nochmal.. vielleicht helfen die euch ja um mir Tipps zu geben ;-) - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Ich als Laie sage mal, dass es schon gehen könnte, allerdings würde ich es dann beim Frisör machen lassen! Bei mir gings immer gut. Es ist eben schwer blondierte Haare eine Farbe zu geben. Wie gesagt, bei mir hat es immer geklappt (ich hab früher immer von Blond auf Braun färben lassen und wieder zurück) ansonsten kannst du dein jetziges Blond natürlich rauswachsen lassen.

meine freundin hatte hellbraune haare hat sie danach blond gefärbt und später hat sie ihre haare braun gedönt und nach einigen wochen waren ihre haare hellbraun