Frage von LilaEngelGirl, 31

Hellblonde Haare selbstständig noch heller färben?

Habe mir vor über einem Jahr die Haare blondiert. Dabei ist ein sehr kühles und helles Blond rausgekommen, welches ich auch sehr schön finde. Mittlerweile habe ich meinen Ansatz natürlich schon viele Male mit Farbe von Garnier nachgefärbt (von Natur aus habe ich dunkelblonde Haare). Diese Farbe kommt allerdings gelblicher raus als das Blondierte. Nun würde ich allerdings gerne meine Haare wieder so aussehen lassen, wie es bei dem Blondiertem war.

Denkt ihr ich könnte das mit Silbershampoo machen oder könnt ihr mir eine Farbe/Marke nennen, mit der ich ein sehr kühles und helles Blond bekomme (ca. solche wie auf dem Bild)?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.nologomgmt.com%2FPhotosRe...

Antwort
von urs53, 15

Sehr hell blondieren und dann mit einem kühlen Blond färben. Dann aber dringend die Spitzen schneiden!

Antwort
von Japrilshipper, 21

Wenn du mal etwas Natürliches versuchen willst, dann mach eine Spülung mit Kamillentee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community