Frage von LifeDirectioner, 24

Hellblaues Ombre mit Braunen Haaren?

Hii :) Ich hab ne fragen und zwar möchte ich gern Hellblaues/Türkises Ombre, hab aber Brauen Haare mit Blonden strähnen die schon ziemlich rausgewaschen sind (so das man Ombre machen könnte).

Ich möchte dafür Blondieren und dann Blau drüber machen aber alle Friseure bei den ich war meinten das es zwar richtige Farbe ist und keine Tönung aber es sich Trotzdem Raus wachen wird. Wieso ist das so? Viele Färben sich doch die Haare und es wäscht sich nicht stark raus also wieso geht das bei dem Ombre nicht?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von tonesi, 3

Rauswachsen wird es immer, da deine Haare ja immer weiter wachsen, dagegen kannst du gar nichts machen.
Und mit der Zeit verwäscht sich auch das Gefärbte etwas, allerdings nicht so stark wie Getöntes. Die Sonne hat da auch einen großen Einfluss drauf, da die das Haar ebenfalls etwas ausbleicht.

Es ist also völlig normal, dass die Farbe mit der Zeit rauswächst und etwas verblasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community