Hellblaue Handyhülle für Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kolleg von mir hat das iPhone 6s Plus in Gold und die passende Hellblaue Handyhülle von Apple. Ich muss sagen es sieht schon gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat auch eine hell gemischt dunkel -Blau Handyhülle... Dadurch ist er jetzt auch nicht weiblicher xD Und blau ist doch sowieso eine "Männer Farbe". Nachdem Klischee Frauen mögen pink, Männer blau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Style an.

Letztendlich sollte es dir egal sein was andere denken. Wenn's dir gefällt,dann nimm es! 

Falls ein Spruch kommen sollte,dann konter einfach zurück! 

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selbst entscheiden.Finde aber soetwas nicht feminin(Muster nicht mit eimbezogen , nur blau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolutionxx3
08.04.2016, 17:44

Ja ist nur hellblau ohne Muster oder so.

0
Kommentar von Draze
08.04.2016, 17:47

Das geht klar

0

Warum sollte es, ich denke niemand wird dich nach deiner Handyhülle beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung