Frage von Psychx, 48

Hellblaue Haare ohne(!) Blondierung/Aufhellung?

Halloo, hab mir überlegt meine haare hellblond mit Directions zu färben/tönen. Mit welchem Ergebnis könnte ich rechnen mit einer Ausgangsfarbe von mittelblond? Eine Aufhellung zuvor kommt für mich aber nicht in frage.. Habt ihr Erfahrungen in die Richtung gemacht oder könnt mir Seiten/Videos empfehlen? Danke schonmal!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 18

Also mittelblond das wird nichts mit hellen blau, das wird wahrscheinlich dreckig grün/blau ( Ich weiß ja nicht wie dein haar aussieht nur ne Vermutung). Du kannst ja nicht auf einen dunklen Ton heller rüber färben. Wenn du nicht blondierten möchtest nimm die Alternative mit haarkreide, die funktioniert auch im dunklen Haar, hält aber auch nur 2-3 haarwäschen.(:

Antwort
von Adsensio714, 24

Je heller dein Haar vorher und die Farbe sind, desto heller das Ergebnis. D.h., wenn du es hell haben willst, musst du deine Haare schon heller kriegen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community