Frage von neko77, 14

Hellblaue Haare (aufgehellte directions) mit welcher Blondierung raus blondieren?

Ich hatte eine Ewigkeit blau, lila und grün Töne von Directions in den Haaren. Da ich die Hälfte jetzt auf silber umfärben will habe ich wie gewohnt aufgehellt. Der blaustich der dabei zurück bleibt hat mich natürlich bisher nicht gestört...

“Hausmittel“ wie Schuppenshampoo, Vitamin C usw. haben in jeder erdenklichen Weise nicht geholfen. Jetzt möchte ich den blauen Teil endlich raus blondieren, kann mir jemand eine Blondierung für meine Zwecke empfehlen?

Lg, neko:)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

Da hilft keine normale blondierung, damit man directions restlos raus geht nimmt man das efassor ( entweder mit Wasser oder mit oxi gemischt) .(:

Antwort
von elisatheun1c0rn, 8

eine blondierung kann die farbe sogar noch mehr in haar 'reintragen' lass das lieber, grünstiche kannst du mit rot neutralisieren :)

farbentferner funktioniert leider auch nicht immer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community