Frage von liebesbeweis, 25

Hella erdbeergetränk?

Hey, ich bin am abspecken und wollte fragen ob das hella erdbeergetränk dick macht? Weiss garnicht ob das überzuckert ist , kan man das nehmen?

Antwort
von dandy100, 18

Der Zuckergehalt steht hinten drauf - übrigens bei jedem Lebensmittel!

Limonaden mit synthetischen Geschmacksstoffen (oder glaubst Du, dass da Erdbeeren drin sind) und Zucker oder künstlichen  Süssstoffen sind extrem ungesund - trink lieber natürliche Sachen, Wasser oder Saft und nicht so ein Industriezeugs.

Kommentar von Bikeandgaming ,

Da stimm ich zu :)

Antwort
von gartenkrot, 11

Die Dinger sind lediglich Zuckerbomben mit rotebeetesaft und Aromen. Da kannst du dir gleich Vollmilch Schokolade reinschieben. Buttermilch gemixt mit ein paar Früchten und nen tropfen Honig ist da die bessere wahl. Auf den Verpackungen steht der Zuckergehalt auf der zutaten liste. Je weiter oben sie stehen desto mehr ist drin. Auch fertigen fruchtjoghurt kannst du vergessen.

Antwort
von Bikeandgaming, 15

Im Gründe genommen schon ! Aber hat nicht zu oft und nicht zu viel ! Es ist nunmal ein gezuckertes Getränk und damit sollte man vorsichtig sein ! :) aber wenn du viel am laufen bist oder soo dann passt das :) . Wenn du aber das abnehmen meinst wo du alles versuxhst mit essen zu machdn und kein Sport machst dann beschränke dich auf normales Wasser :)

Antwort
von KleinesWolfi, 13

Wenn du nicht zuviel davon trinkst, dann wirst du davon auch nicht dick.

Kommt bei allem immer auf die Menge an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten