Frage von dilemin15, 52

Hell roter Ausfluss vor der Periode?

Ich hab meine letzte Periode am 12.3.2016 bekommen ich bekomme immer vor meiner Periode etwas starken Ausfluss und habe heute erst etwas Ausfluss bekommen nach 2 Stunden Warnrufe es mehr und jetzt hab ich hell roten Ausfluss der etwas stärker geworden ist also jz schon etwas dunkler aber immernoch so wie Ausfluss was kann das bedeuten ?  

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Warum lässt du dir keinen Termin bei deiner Gynäkologin geben und fragst sie genau das, was du hier geschrieben hast? Ich bin sicher, sie wird dir eine Diagnose geben können. Das ist meines Erachtens der richtige Weg und nicht dieses Forum hier.

Kommentar von dilemin15 ,

Ich bin noch 14 und war noch nie beim Frauenarzt und wollte erst mal hier fragen ob jemand sowas auch mal hatte und was es sein könnte

Kommentar von BarbaraAndree ,

Das ist alles individuell - und muss nicht das Gleiche sein, was du hast.

Und warum solltest du mit 14 nicht zu einer Gynäkologin gehen? Meine Ärztin hat einmal in der Woche eine spezielle Sprechstunde für Mädchen deines Alters. Meine Tochter ist alleine zu so einer Sprechstunde gegangen und hat sich beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten