Frage von marina1811, 63

Hell genug für directions silver?

Habe hell blondes Haar wie auf Foto zu sehen reicht es für directions in der Farbe Silver?

Antwort
von Glumandaxcl, 30

Ich denke das ist noch zu dunkel.
Ich mag die Aufheller von Syoss, allerdings macht es die haare schon sehr trocken.

Kommentar von marina1811 ,

Welchen Aufheller von denen kannst du mir denn empfehlen ?

Kommentar von Glumandaxcl ,

es gibt glaub ich einmal 8 stufen und einmal 9 stufen. den 9 stufen fand ich richtig gut, hat richtig was gebracht. 8 stufen war dagegen enttäuschend. besonders gut dadrin ist die anti-gelbstichkur weil die extrem pigmentiert ist. hatte fast weißblonde haare und meine ausgangsfarbe war dunkler als deins.

Antwort
von Sheelax3, 31

Ich habe selbst schon mit Directions meine Haare gefärbt, jedoch nicht silver. Trotzdem, da ich weiß wie sie ungefähr halten usw. nehme ich an dass es zwar drauf gehen wird, aber nicht gerade lange, da silberne Haare fast schon weißes Haar vorraussetzen. Wahrscheinlich wird es sich sehr schnell auswaschen, aber einen Versuch wärs wert, sonst kannst du deine Haare ja immer nochmal bleichen (:

Kommentar von marina1811 ,

Ja das habe ich heute schon mit Platin Haarfarbe versucht aber leider hat es nicht funktioniert:( kannst du mir da ein Produkt empfehlen?

Kommentar von Sheelax3 ,

Ich habe selber nie was anderes als Directions verwendet, desshalb kann ich dir da keine Auskunft geben. Aber ich würde dir empfehlen in einen Shop für Haarbedarf (oder gleich zu einem Frisör) zu gehen. Die können dir da am besten Auskunft geben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten