Frage von Bruenettchen99, 116

Helix zuwachsen lassen?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 114

Was genau möchtest du wissen? Macht es Probleme und deshalb möchtest du es einfach zuwachsen lassen oder möchtest du generell nur wissen ob es wieder zuwachsen würde wenn du es nicht mehr haben möchtest?

Kommentar von Bruenettchen99 ,

die frage ist wie lange das braucht...ja es macht probleme und das sehr große und ich schaff es einfach nicht mehr den schmerz zu ertragen

Kommentar von Blueberry8886 ,

Falls es entzündet sein sollte dann auf jedenfall erstmal zum piercer gehen und es kontrollieren lassen und nicht einfach rausnehmen weil sich someone Entzündung sonst einkapseln kann und das dann sehr fies werden könnte. Was hast du denn für Schmuck in dem piercing? Wie und womit pflegst du es? Würde es geschossen, gestochen oder gepunched und wie lange hast du es schon?

Antwort
von Schocileo, 104

Ist möglich? Oder was ist deine Frage?

Kommentar von Bruenettchen99 ,

wie lange es dauert und ob es schön verheilt

Kommentar von Schocileo ,

Wie lange hast du es denn schon?
Bei noch nicht komplett abgeheilten Helix-Piercings (also so circa unter einem Jahr) sollte es, wenn du es rausnimmst, innerhalb kürzester Zeit schon verengt sein, neue Haut sollte sich auch recht fix bilden.
Ob es schön verheilt? Naja keiner hier kennt dein Ohr. Wenn du den Stichkanal immer noch gut pflegst und vielleicht nach ein paar Tagen Bepanthen drauf machst, sollte man nur noch ein kleines Grübchen sehen, wenns zu ist. Aber wer sieht das da oben am Ohr schon? :D
Warum willst du es denn rausnehmen? Wenn es momentan entzündet ist, solltest du warten, bis die Entzündung abgeschwollen ist, damit sich diese nicht im Stichkanal einkapselt.
Was meinst du denn mit Schmerzen? Tut es dauerthaft weh oder kannst du einfach noch nicht drauf schlafen? Hast dus stechen oder schießen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten