Frage von SveaR, 13

Helix zu wachsen lassen (Wichtig!)?

Ich hab seit etwa 2 1/2 Monaten meinen Helix und will ihn jetzt doch wieder (gezwungener Maßen) zu wachsen lassen, wegen dem Sport. Den Stecker (war noch der Medizinstecker) hab ich vorhin rausgemacht. Kann ich das 'Loch' jetzt einfach so lassen und das wächst von alleine zu oder kann sich da noch was entzünden oder so?

Antwort
von Gingeroni, 9

Mach es einfach noch die nächsen tage schön sauber mit dem Piercingspray und dann kannst du es so lassen. Da wird morgen schon kein richtiges Loche mehr sein :)

Kommentar von SveaR ,

ok, danke :)

Antwort
von piepsmausi26, 1

schade, dass du es zuwachsen lassen musst.

ordentlich desinfizieren. Wenn ich mein Piercing rausnehme oder Ohrringe ( habs seit über einem Jahr) ist am nächsten Tag schon eine dünne Haut drüber.

Wenn es verkrustet kannst du ein bisschen von der Bepanthen nasensalbe draufmachen

Antwort
von Payneswaggy, 7

jap das helix wächst einfach von allein zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten