Frage von Lisa123love, 36

Helix wo schon viele Ohrlöcher sind oder doch lieber wo wenige sind?

Also ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Helix und heute noch ein Ohrloch. Rechts hätte ich dann 3 und links zwei (jeweils eins auf jeder Seite ist ein 10 mm Tunnel). Jetzt frage ich mich was denn besser ausschaut. Wenn der helix links bei den wenigen Ohrlöcher ist oder rechts bei den vielen. Danke schonmal im vorraus ❤

Antwort
von jessicahn, 10

Also ich hab links 3 Ohrlöcher und rechts 2, hatte auch lange 12 mm auf beiden Seiten im ersten Ohrloch, habe dann Meinen Helix rechts, also auf die Seite mit nur zwei Ohrlöchern stechen lassen. Finde das harmonischer:) habe aber links mittlerweile auch einen in der Mitte vom Ohr 😅 der rechts ist aber ein ganz klassischer Helix oben am Ohr

Antwort
von CharaKardia, 26

Das würde ich gar nicht mal so von den Ohrlöchern abhängig machen, sondern eher davon, wie du deine Haare trägst (Seitenscheitel?) oder ob du nachts ein Seitenschläfer bist. Ich habs links bei drei Ohrlöchern, rechts hab ich eins. Das ist für mich "angenehmer"

Kommentar von Lisa123love ,

Ich bin Bauchschläfer und hab n Seitenscheitel so das die meisten Haare rechts sind oder ich hab halt n Dutt.

Antwort
von dieAGBleserin, 12

Ich würde es auf der Seite machen, wo die wenigeren sind, damit es sozusagen ein "Ausgleich" hat :)

Kommentar von Leriah ,

Bin ganz der Meinung, habe es genauso gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten