Frage von ItsJule1503, 191

Helix wird rot und dick?

Also ich hab mir vor 3 tagen einen helix schießen lassen .. ja gestern bin ich mit den einem in meinem flausch kissen hängen geblieben und er ist rausgefallen habe ihn aber sofort wieder rein gemacht.. so und seid heute morgen is das ohr rot und angeschwollen und ich spüre so einen druck auf dem ohr ... ich habe seid gestern dieses octenisept und sprühe den helix auch ein paar mal ein und ich will den helix nicht rausnehmen weil er ziemlich teuer war und ich ihn einfach behalten will

Antwort
von Kirschkerze, 162

"schießen lassen"
"hängen geblieben"

"er ist rausgefallen"

"seid heute morgen is das ohr rot und angeschwollen "

Das wundert dich jetzt tatsächlich nach den drei gelisteten Punkten da oben? Wart halt die nächsten Tage mal ab. Aber: Dass du das Ding hast schießen lassen war schonmal ne saudumme Idee, fraglich ob das überhaupt so abheilt.

Kommentar von ItsJule1503 ,

naja meine mutter meinte ich soll zum friseur gehen und die haben mir dass dann halt geschossen

Kommentar von Kirschkerze ,

O___O

Jetzt bin ich sogar noch schockierter, ich hab gehofft es war wenigstens ein dummer Piercer...aber ne Friseuse...Schießen beim Knorpelpiercing ist das allerschlimmste was du machen kannst...Vielleicht solltest du doch besser zum Arzt gehen und prüfen lassen ob sie dir nicht den Knorpel zertrümmert haben.

Antwort
von DerWisser555, 153

Na wenn sich da mal nichts einzündet hat...Gehe mal zum Arzt.! ;)

Antwort
von Geisterstunde, 126

Ist fett entzündet, morgen zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community