Frage von XminamiiX, 88

Helix wechseln wie Lobe?

Irgendwie hat es mein Handy nicht geschafft das hier mit zuveröffentlichen oder so...

Hab jetzt seit 4 Monaten einen Helix und möchte gern vom Stab zum Hufeisen wechseln

Darf ich das jetzt schon?

Und kann ich das Helix wie ein Lobe wechseln oder muss man das da anders machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 62

Ja, das kannst du genau gleich wechseln. Im Gegenteil zum Lobe, beträgt die Abheilzeit beim Helix jedoch ca. 6 Monate (gepuncht = ca. 3-4 Monate) und nicht nur ein paar Wochen. 

Antwort
von Schocileo, 40

Lass am besten deinen Piercer nochmal drüber schauen damit du sicher gehen kannst, ob es bereits abgeheilt ist.

Antwort
von ITsUnacceptable, 62

Mit der Pflege oder wie man das rein packt? 

Wenn du da ein Tunnel Hast, wie ein Tunnel dann, sonst wie jedes andere piercing auch

Musst schon genauer sagen was du willst.

Antwort
von EvelynR, 30

Ist ganz einfach zu wechseln. Kein Problem wirst sehen. lg

Antwort
von Annika102, 28

ja das kannst du