Frage von mrsmagic123, 62

Helix wechseln nach 6 Wochen oke?

Ich hab mir vor 4 Wochen beim piercer einen Helix stechen lassen und er meint ich kann ihn frühestens nach 4-6 Wochen wechselt. Andere Sagen mach 3-6 Monaten.. Was alt ihr dazu?

Antwort
von Aelaria, 31

Mein Piercher sagte, dass man den Schmuck 3 Monate nicht wechseln sollte, weil der Heilungsprozess bei Knorpelpierchings 6 Monate gehen kann und man damit den Stichkanal wieder aufreißen kann. 

Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen.

Antwort
von katjouscha, 20

Ohren benötigen je nach Stelle mindestens 3 bis 6 Monate  Zeit zum Abheilen.

Antwort
von Lari1010, 40

Du kannst es probieren aber schön desinfizieren und nicht so ein billig Teil reinmachen :))

Kommentar von mrsmagic123 ,

Du du nen Helix?

Kommentar von Lari1010 ,

Ja :))

Kommentar von mrsmagic123 ,

Wann hast du gewechselt?

Kommentar von Lari1010 ,

Ich weiß es nicht mehr genau aber so nach 6-8 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten