Frage von Sinaln123, 43

Helix wann rausholen?

Ich hab mir vor 5 Monaten ein Helix schiessen lassen und nun wollte ich den mal rausholen und es durch einen ring ersetzten. Nur habe ich es versucht rauszudrehen nur es klappt einfach nicht.. Wie soll ich das machen? Nicht das sich das später entzündet oder so. Aber das ist jetzt schon 5 monate her da wird es doch echt mal zeit oder? Der piercer sagte mir sogar das ich es nach 6 wochen rausholen darf.

Antwort
von Kirschkerze, 35

"Helix schiessen lassen"

Da wird der Hund begraben liegen. Wenn du es wechseln willst geh mal zu besagtem Piercer und der tauscht dir das aus

Antwort
von cookie999999, 28

Ein Piercer kann das nicht gewesen sein, die schießen einen Helix nicht :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 19

Kannst du vielleicht mal ein Foto von deinem Piercing hochladen, das wäre hilfreich, denn damn könnte man beurteilen, was das für ein Verschluss ist und wie der aufgeht...

Antwort
von VannyMetalgirl, 25

“schießen lassen“ und “Piercer“ passt nicht ganz zusammen
Hast dus jetzt schießen oder stechen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten