Frage von nana57, 36

Helix und/oder Tragus?

Hallo ich bin am überlegen mich ein 2. mal piercen zu lassen weiß aber nicht ob ich Helix oder Tragus machen lassen soll habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Antwort
von WickedLuzi, 25

Es kommt ganz darauf an, was dir besser gefällt, aber was zu beachten ist: ein Tragus darf NUR gestochen und NICHT geschossen werden! Der Knorpel könnte dabei zerstört werden. Ich persönlich mag beide sehr gerne, nen Tragus vielleicht sogar etwas mehr.

Aber pass ja auf, dass man dir den Tragus sticht und nicht schießt. 

Antwort
von dubistamarsxh, 22

Ich hab beide und mir gefallen beide sehr gut. Ich bereue es nicht mir diese Piercen zu lassen:) aber die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.. Du musst wissen, welches dir besser gefällt und welches du gerne haben möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community