Frage von Kartuffelsuck, 42

Helix und Baden?

Halli Hallo :) Mein Helix ist jetzt genau zwei Wochen alt. Er macht überhaupt keine Probleme und hat auch noch nie welche gemacht (wurde gepuncht). Bis jetzt habe ich, wenn wir baden waren immer meinen Kopf schön aus dem Wasser gehalten und danach gründlich desinfiziert. Aber ich vermisse das Gefühl, mit dem Kopf unterzutauchen oder mit meinen Freunden von der Brücke zu springen. Meine Frage also: Ab wan würdet ihr empfehlen, wieder baden zu gehen ( wir gehen immer in einen Fluss, also kein stehendes, oder chlorhaltiges Gewässer. Danke für jede Antwort <3

Antwort
von pinked, 23

Würde mindestens 6 Wochen damit warten. Auch wenn in dem Wasser kein Chlor ist, sind in dem Wasser Bakterien die nicht gut für dein Piercing sind.

Antwort
von schattenrose96, 29

nach dem Stechen sollte man mindestens 6 Wochen warten.

Antwort
von cookie999999, 17

Man sollte 6 Wochen warten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community